Nur was ich erlebt habe, kann ich wirklich verstehen.

Beat Stroo

Beat Stroo
Vor über zehn Jahren habe ich die Aufstellungsarbeit im Rahmen eines persönlichen Anliegens kennengelernt. Ich war beeindruckt von der Einfachheit der Methode und darüber, wie wirkungsvoll, effizient und zielorientiert gearbeitet wird.
Diese Interventionsmethodik hat mich weiterhin interessiert und nach der Teilnahme an vielen Aufstellungs-Seminaren und dem intensiven Studium der Fachliteratur habe ich mich 2003 entschlossen, die Ausbildung zum Aufsteller zu absolvieren. Seither bin ich im Bereich der Aufstellungsarbeit selbständig tätig.

Meine berufliche Vergangenheit liefert mir fundierte Erfahrungsgrundlagen und ein professionelles Verständnis für die Anliegen meiner Kunden. Durch meine Begleitung können die Aufstellungsteilnehmenden den Nutzen der Aufstellungsarbeit in ihrem Unternehmen oder im persönlichen Bereich erfahren. Aufstellungen zeigen in allen Kontexten, in allen Branchen - beruflich, sozial oder persönlich - verblüffende Ergebnisse und tiefgreifende Lösungsansätze.

Erfahrungen

Ausbildung zum Aufsteller bei Dr. Bertold und Gabriele Ulsamer in Freiburg
Leitung von Aufstellungen seit 2004
Sabbatical inkl. Sprachaufenthalt
Leiter Marketing und Verkauf Dr. Oetker AG Schweiz
Projekte im kulturellen Umfeld
Vater von zwei erwachsenen Kindern
» webdesign by smiroka » programming by webFormat